Neue Publikationen
Müller, C. (2023).
Kommunikationsförderung und Sprachanbahnung bei minimal verbalen Kindern im Autismus-Spektrum: Entwicklungsorientierte Diagnostik und Förderplanung.
In: C. Lindmeier, S. Sallat & K. Ehrenberg (Hrsg.). Sprache und Kommunikation bei Autismus (S. 177-197). Stuttgart: Kohlhammer.
Aktas, M. (2022) & Wolf, S. M.
Diagnostische Fragen zur Zwei- und Mehrsprachigkeit bei Kindern mit kognitiven Beeinträchtigungen.
In: E. Wilken (Hrsg.), Zwei- und Mehrsprachigkeit bei Kindern mit kognitiven Beeinträchtigungen (27-49). Stuttgart: Kohlhammer.
von Lehmden, F., Müller-Brauers, C. & Belke, E. (2022).
Grammatikförderung mit den Litkey-Bilderbüchern. Das Handbuch für Kita und Grundschule
Schneider bei wbv.
Aktas, M. (2022).
Interview: Warum ist die Sprachdiagnostik bei mehrsprachigen Kindern so schwierig?
In: Logos. Die Fachzeitschrift für Logopädie und Sprachtherapie. 30 (2), S. 123-126.