Bielefelder Institut für frühkindliche Entwicklung, Diagnostik und Intervention e. V.

Neue Publikationen

Wolf, S. M. & Bienstein, P. (2019).

Schwerste Behinderung II: Grundlagen Förderdiagnostik.   

In: H. Schäfer (Hrsg.), Handbuch Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. S. 321-334. Weinheim: Beltz. .

 

Rohlfing, K. (2019)

Frühe Sprachentwicklung  

Stuttgart: UTB  

Rohlfing, K. (2019)

Learning language from the use of gestures. In: J. Horst & J.von Koss Torkildsen (Eds.). International Handbook of Language Acquisition. (p. 213-233). 

New York: Routledge.  

Grimm, H., Doil, H., Aktas, M. & Frevert, S. (2019)

Elternfragebogen für die Früherkennung von Risikokindern. 3. überarb. Auflage. 

Göttingen: Hogrefe.  

Aktuelles

Das Team des Bielefelder Instituts wünscht Ihnen...

"Was wir wissen, ist ein Tropfen: was wir nicht wissen, ein Ozean" - In diesem Sinne gehen wir in das vor uns liegende neue Jahr. Als Team des Bielefelder Instituts engagieren wir uns auch 2020 in Forschungsprojekten, z.…
alle Beiträge
© 2020 Bielefelder Institut e.V. info@bielefelder-institut.de